[ Rezension ] Summer Breeze: Quinn & Jake


Summer Breeze: Quinn & Jake
Autor: Kimmy Reeve  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€  und 9,99€ 
  210 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B097K89H7P
________________

Meine Meinung: 

< Vegan! Wer wollte schon vegan leben? Das war doch krank! > 

Ich war schon total neugierig auf das neue Gemeinschaftsprojekt von Kimmy Reeve & ihren Kolleginnen. Ihre vergangen Projekte mit anderen Autoren waren einfach klasse. 
Deswegen war auch schnell klar, das ich "Summer Breeze" unbedingt lesen muss. 

Der Anfang macht Quinn & Jake. Ich mochte das erste Kapitel total. Der Mädelsabend erinnert mich auch an meine Mädels. Wenn wir so zusammen sitzen und quatschen. 

Das Cover erinnert mich total an Sommer. Ich mag die Farbe auch total. Irgendwie passt alles zusammen. Auch der Klappentext macht mich neugierig. 
Kimmy ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Manchmal muss man auch an das Schicksal glauben. Und schon trifft man Menschen wieder von den man nie gedacht hatte, das sie man jemals wieder sieht. Genau so ging es Quinn & Jake. 
Irgendwie spürte man gleich das knistern zwischen den beiden. 

Es hat mir einfach Spaß gemacht die Story von Quinn & Jake. Manche Stellen waren zum schmunzeln. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil der Reihe. Dieser erscheint ja bald. 
Dann können wir die Story von Holly & Dwayne lesen. 


 

Kommentare