[ Rezension ] What if I fly


What if I fly
Autor: Louisa Beele  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€  
  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08YKDMZS9/
________________

Meine Meinung: 

< Ich bin nicht der Typ, der gerne Händchen hält. > 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war schnell klar, das ich unbedingt die Story von Ryan und Alice weiter lesen musste. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie der erste Band. Was mir persönlich immer sehr gefällt.
Louisa ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Ich bin nur so durch das Buch geflogen. Meine Neugierde war einfach zu groß. 

Es geht weiter aufregend und Spannend weiter. Nachdem der erste Teil ja nicht so schön geendet hatte, war ich neugierig ob alles gut wird. 

Ryan und Alice versuchen weiter ihre Schein-Ehe weiter fortzuführen. Was sich gar nicht so einfach rausstellt. Gerade weil beide in einem Haus wohnen. Da ist es schwer den anderen aus dem Weg zugehen. Und wären dann nicht diese blöden Gefühle. 
Beide können sich diese irgendwie schwer eingestehen. 

Es war eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Man spürte auch wieder hier das knistern zwischen Ryan und Alice. Ich mochte ihre Geschichte total gerne lesen. Auch wenn ich sie manchmal hätte beide verfluchen können, wenn sie ihren Gefühlen in dem Weg standen. 

Ich kann euch die beiden Teile von Louisa Beele aus der "White Lace Disaster" - Reihe weiterempfehlen. Ihr werdet sie genau so gerne lesen, wie ich es getan habe. 




 

Kommentare