[ Rezension ] Sex/Life



Sex / Life 
Autor: B.B.Easton 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 10,99€  und 14,00€ 
304 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3404183614

________________

Meine Meinung: 

Ich weiß nicht so genau, wie ich dieses Buch bewerten soll. Es fällt mir schwer. 

Ich habe zuerst die Serie gesehen und an zwei Abende durchgeschaut. Das sagt glaube ich schon viel aus. Also wollte ich dem Buch auch eine Chance geben. Hätte ich es lieber nicht getan. 

Bee ist einfach nicht mehr zufrieden mit ihre Liebesleben mit ihrem Mann. Beide sind schon über 10jahre verheiratet. Es fehlt einfach der Pep im Bett. Bee kennt ihr Liebesleben anders. Vor der Ehe hatte sie wilden und heißen Sex. Der ihr jetzt irgendwie fehlte. 
Die Idee mit dem Tagebuch war klasse. Wer weiß ob sowas wirklich funktioniert, wenn man seine Leidenschaft zum Sex einfach aufschreibt und der Ehemann dieses dann liest. 

Manche Erotik-Szenen habe ich einfach überflogen bzw überblättert. Es war einfach zu viel davon. 
Eigentlich stört mich das nicht beim lesen. Aber leider konnte mich es hier einfach nicht überzeugen, was sehr schade war. 

Die Serie kann ich euch aber auf jeden Fall weiterempfehlen.  




 

Kommentare