[ Rezension ] Scorpio: Das Spiel um Macht

 


Scorpio: Das Spiel um die Macht 
Autor: June Herald 
 E-Book  
Preis: 2,99€   
251 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B097PQDG7V/ 

________________

Meine Meinung: 

<  Wen sie einsieht, dass wir ein Team sein könnten, dann wären wir unaufhaltsam. > 

Wahnsinn, wir lesen hier schon den 5.Teil der Reihe. Und jeden Monat ist ein Buch erschienen. 
Also könnt ihr sehen, wie lange wir uns schon mit "Zodiac Association" beschäftigen oder soll ich lieber sagen lesen. 

Dieses Buch war auch wieder Mega klasse. 
Es ist wie Feuer, wenn Scorpio & Thalita aufeinander treffen. 
Scorpio hat es es in Sicht. Er weiß ganz genau was er will oder was er nicht will. Das bekommen wir beim lesen zu spüren. Aber irgendwie hat er was an sich, wie ich finde. Ich war echt neugierig seine Story zu lesen. 

Und dann ist dann noch Thalita. Ich finde die Freundschaft zu Scorpio echt besonders. Sie ist manchmal echt verzweifelt. Und dann passieren wieder Dinge, mit den man nicht rechnet. 
Aber es gibt in dem Moment nur einen der ihr helfen kann. 

Wieder ein super spannender Teil. Ich freue mich auf jeden Fall auf weiter Teile der Reihe. 

Kommentare