[ Rezension ] Pain(t) it Black - Nicholas

 


Pain(t) it Black : Nicholas
Autor: Veronika Engler und Biggi Berchtold 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€  und 12,99€ 
 377 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09B5JZ1P4 

________________

Meine Meinung: 

< „Every Kittycat needs a beast!“ > 


Ich war schon sehr neugierig auf das Gemeinschaftsprojekt der beiden Autorinnen. Ich habe ja von Veronika ja schon einiges gelesen. Aber aus der Feder von Biggi war es das erste mal. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es passt einfach zu Nicholas. Aber das gesamte Bild gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Der Schreibstil der beiden Autorinnen harmoniert sehr gut zusammen. Was mir sehr gefallen hat.

Ich war gleich von der ersten Seite total begeistert von der Story. Ich mochte Odette und Nicholas total gerne. Es machte mir echt Spaß ihre Story zu lesen. Jeder einzelne Charakter hat mir gefallen. 
Sie konnten mein Leserherz begeistern. 

Auch wenn Nicholas manchmal sehr kühl rüber kommt, hat er doch ein weiches Herz. 
Aber das zeigt er nicht so. Er macht sein Job total gerne. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Aber auch Emotionen und Gefühle wurden sehr gut dargestellt. Man konnte sie beim Lesen genau spüren. 
Aber manchmal war es auch eher eine Achterbahnfahrt. 

Und was soll ich sagen, es wurde an der einen oder anderen Stelle es ganz schön heiß. 
Sehr heiß, kann ich euch sagen. 

Aber auch Jasper konnte mein Leserherz begeistern. Er hat mir auch sehr gefallen. 
Und ich hoffe das er auch noch mal sein Glück finden wird. Das hätte er auf jeden Fall verdient. 

Ich bin froh das ich das Gemeinschaftsprojekt von Biggi und Veronika gelesen habe. 


 




Kommentare