[ Rezension ] Last Dirty Shot


Last Dirty Shot  
Autor: Philippa L. Andersson 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€  und 7,99€ 
107 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B096QNC7SC/

________________

Meine Meinung: 

< Ich kenne wirklich viele Formeln, aber keine gegen Dummheit. > 

Leider ist das schon der letzte Teil der "Powerful & Protective" - Reihe. Was ich sehr schade finde. 
Ich fand die Reihe total gelungen. Manchmal muss man auch Kurzgeschichten lesen. 

In diesem Teil geht es um Sara & Wes. Beide haben wir ja schon in den Teilen vorher kennengelernt, wenn man diese gelesen hat. Und nun sind die beiden an der Reihe. 

Das Cover gefällt mir genau so gut, wie bei den beiden Teilen davor. 
Gemeinsam sehen sie echt super aus. Philippa ihr Schreibstil war auch hier wieder genial. 
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. 

Aber auch hier gab es einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben. 
Ich mochte die Dialoge einfach. 
Auch wenn es sich um ein Mafia-Romance handelt, darf es ruhig auch humorvoll sein. 

Sara hat ein Problem mit dem Vertrauen. Was ich auch verstehen kann. Aber Wes versucht alles um ihr Vertrauen zugewinnen. Ob er das schafft müsst ihr natürlich selber lesen. 

Ich mochte die Reihe über die drei Freundinnen und das Kartell total gerne lesen. Aber wir dürfen die passenden Männer dazu nicht vergessen. Sie haben ihren Job echt gut gemacht. 

Mal sehen, was wir als nächstes von der lieben Philippa lesen dürfen. 






 

Kommentare