[ Rezension ] Free Rebels MC: Ben

 



Free Rebels MC: Ben
Autor: Katrin Annecke 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€  und 9,90€ 
  219 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B093GV174K/

________________

Meine Meinung: 

< Ist eine Flucht vor der Vergangenheit möglich? > 

Ich habe den "Free Rebels MC" schon kennengelernt. 
Mit Mike war ich schon auf seinem Bike. 

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen. Was mir nur nicht so gefällt, ist der Mann mit Vollbart. Da stehe ich nicht so drauf. Aber jeder so wie er mag. 
Katrin ihr Schreibstil konnte mich auch hier total überzeugen. 

Der erste Satz dieses Buches hat mir gleich gefallen. Ich fand es toll das es mal eine Frau ist die total begabt ist was das Tätowierern betrifft. Meistens sind es ja die Männer. Aber Kesara hatte gleich von Anfang an mein Leserherz begeistert. Irgendwie mochte ich sie total. 

Aber auch Ben mochte ich von Anfang an. Irgendwie hatte er was, das mich begeistert hat. Vielleicht war es einfach sein Charakter. Und irgendwie hat er mit Kesara eine Verbindung die einfach was besonderes ist. Er lässt sich auch nur von ihr tätowieren. 

Kesara ihre Vergangenheit oder ihre Geschichte ist echt der Wahnsinn. Manchmal hatte ich Gänsehaut beim lesen. Aber dann ist da ja Ben. Der würde alles für sie tun. 
Und auf den kompletten MC kann mich sich verlassen. Sie halten alle zusammen. Genau wie die Frauen dazu. Irgendwie ist jeder für jeden da. 

Für mich war es wieder eine spannende Story mit den "Free Rebels MC". 
Hoffentlich dürfen wir noch mal aufs Bike steigen. 




Kommentare