[ Rezension ] Ehefrau, Mutter und das Chaos dazwischen

 


Ehefrau, Mutter und das Chaos dazwischen
Autor: Rose Care 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€  und 8,99€ 
156 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3966310287
________________

Meine Meinung: 

< Waren heute alle schlecht gelaunt, oder wie? > 

Schon beim ersten Satz des Buches musste ich schmunzeln. Irgendwie erinnert mich das ganze an meine Kinder zur Zeit. Ich glaube das geht vielen Mamas so, wenn sie den ersten Satz lesen. 

Aber es gab einige Stellen in den Buch die erinnern mich total an meine Alltag als Mama und Hausfrau. Irgendwie schafft man das alles irgendwie. 

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher noch gar nicht. Mir hat ihr Schreibstil total gut gefallen. Er ist leicht und locker. 
Es gab auch einige Stellen die haben mich zum schmunzeln gebracht. 

Das Cover finde ich mal klasse und es ist einfach mal was anderes. 
Aber es passt auch einfach zum Inhalt des Buches. 

Eine echt klasse Familienstory mit Chaos aber auch Herz. Ich denke jede Mama findet sich in diesem Buch wieder. Irgendwie überlebt man den Tag immer wieder mit oder ohne Chaos. 
Genau so geht es auch Diana. Aber irgendwann ist ihr alles zu viel. Auch das kann ich verstehen. 
Auch das geht jedem so. 

Deswegen läuft es auch nicht so perfekt zwischen Diana und Till. Aber warum verändert sich Till plötzlich? Warum hat er Geheimnisse? 
Und dann trifft Diana plötzlich aus Sascha. Irgendwie bringt der die liebe Diana ganz schön durcheinander. Und sie weiß manchmal nicht so wirklich was sie machen soll. 

Ich mochte das Buch total gerne lesen. Deswegen kann ich es euch total weiterempfehlen. 

 


Kommentare