[ Rezension ] Cursed Disaster Of Love



Cursed Disaster of Love 
Autor: Liv Keen   
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 0,99€ und 10,99€ 
294 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B092JL41FJ
________________

Meine Meinung: 

Wenn eine einzige Nacht zu deinem größten Verhängnis wird ... >

Wir steigen wieder mit den "Chicago Wild Tigers" aufs Eis.
Ich kann euch jeden Teil der Jungs einfach nur weiter empfehlen.
Das ist jetzt schon das Fünfte Mal. Und jedes mal war es immer ein Highlight. Aber dieses Mal hat es mich Emotionsmäßig einfach umgehauen.

Das Cover ist einfach toll. Ich mag es total. Es passt einfach komplett sehr gut zusammen. Aber auch der Reihe passt es sich an. Was mir sehr gefällt.
Zu Liv Keen ihren Schreibstil muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich mag den einfach total gerne.
Hier hat sie Emotionen und Gefühle einfach klasse dargestellt.

Die Geschichte war einfach schön zu lesen. Ich mochte aber auch Gwen und Jackson total gerne. Wir haben sie ja schon ein wenig kennengelernt. Wer die Bücher davor gelesen hat.
Es machte mir einfach Spaß ihre Handlung weiter zu lesen. Aber wir haben auch alte Bekannte wieder getroffen. Was ich natürlich klasse finde. Es ist ein toller Freundeskreis geworden. 

Hier braucht ihr auf jeden Fall vielleicht das eine oder andere Taschentuch. Gerade dann wenn ihr sehr nah am Wasser gebaut seit. Nur so als kleiner Tipp von mir. 

Liebe Liv, ich danke dir für die tolle Story. 


  

Kommentare