[ Rezension ] Spitze, Tüll und Mr Right


Spitze, Tüll & Mr.Right 
Autor: Nicole S. Valentin 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99€ 
207 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08YXGFV6G/
________________

Meine Meinung: 

< Er hätte einfach im Bett bleiben sollen. > 

Das Buch ist eine Neuauflage. Es ist schon mal unter dem Titel "Champagner für die Braut" erschienen.
Ich habe jetzt beide Teile gelesen und mochte sie beide. 

Ich finde das Cover einfach klasse. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Auch der Schreibstil war hier sehr modern und leicht. Die Story hat alles was das Leserherz braucht.

Ich mochte die Charaktere von Anfang an total gerne. Und ich war gleich in Max und  Franziska total verliebt. Beide harmonieren total gut zusammen. Auch wenn jeder sein eigenes Päckchen trägt. 
Aber auch die Nebencharakter sind einfach klasse. Über Marie musste ich echt manchmal schmunzeln. 
Kinder lockern immer das ganze total aus. 
Und hier wurde die Nichte von Franziska total gut in die Story eingearbeitet. 

Den Deal den Max und Franzi machen ist sehr mutig. Auch das eine oder andere Geheimnis erfahren wir hier. Aber ob die beiden eine gemeinsame Zukunft haben, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Der Humor in den Dialogen kam hier auch nicht zu kurz. Ich mag die Abwechslung total. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr über die Autorin zu lesen. 



 
 



 

Kommentare