[ Rezension ] Marry me in Croftsdale

 


Marry me in Croftsdale 
Autor: Susan Liliales 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,49€ und 9,99€ 
240 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B091MPP4PP/
________________

Meine Meinung: 

<  Kyle O’Malley war bis zum heutigen Tage ein Unbekannter in der Surferszene. >

Susan ihre Bücher muss ich immer lesen, sobald es erschienen ist. 
Ich habe bis jetzt jedes Buch von ihr gelesen und alle waren einfach klasse. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist mal wieder was ganz besonderes. 
Und man erkennt gleich um was es geht. 
Ich mag Susan ihren Schreibstil auch total gerne. Ihr Humor an manchen stellen konnte mich einfach total überzeugen. Aber dann ist es wieder sehr gefühlsvoll. Die Mischung war auf jeden Fall wieder klasse. Es war alles an Emotionen und Gefühlen dabei. 

In Croftsdale kann man sich einfach nur wohlfühlen. Es ist ein toller Ort mit ganz besonderen Menschen. Wir treffen hier auch immer wieder auf alte Bekannte. Was natürlich sehr schön ist. Hoffentlich reisen wir noch mal an dieses Ort zurück. Wäre auf jeden Fall klasse. 
Ich kann euch sagen, ihr werdet es dort lieben. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn es manchmal echt traurig war hat mich diese Story überzeugen können. Also ihr braucht auf jeden Fall ein Taschentuch. Ob es Tränen zum lachen oder weinen sind, müsst ihr natürlich selber rausfinden. 
Wer weiß welche Emotionen euch die Story abverlangt. 






Kommentare