[ Rezension ] The Irishs - Finn


The Irish - Finn
Autor: Annie Stone 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99€ und 10,00€
344 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08T866SN2/
________________

Meine Meinung:

Ein neuer Teil der "The Irish" Reihe von Annie Stone ist erschienen. 
Das ist jetzt schon der 8. Teil der Reihe. Aber man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen. 
Was natürlich echt super ist. Ich habe die anderen Teile davor nicht gelesen. 

Ich finde das Cover einfach klasse. Es passt sich sehr der kompletten Reihe an. Aber man sieht auf den ersten Blick, das sie zusammen gehören. Ganz besonders mag ich das Tattoo auf dem Arm. Irgendwie spricht mich das total an. Zu Annie ihrem Schreibstil muss ich gar nicht so viel sagen, ich mag ihn einfach total gerne lesen. 
Das ist der letzte Teil der Reihe. 

Finn hat mir von Anfang an einfach gefallen. Vielleicht lag es an seinem Tattoo und das er Barkeeper ist. Eine sehr gute Mischung, wie ich finde. Aber er hat irgendwie kein großes Interesse an den Angeboten, die er bekommt. Aber wäre da nicht Morgan. Sie kann nicht verstehen, das sie nicht bei Finn landen kann. Also kämpft sie mit allen mitteln. 

Ich fand die Handlung und die Charaktere von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. 
Klar es gab auch immer einen Moment der mich zum Schmunzeln gebracht hat. 
Eben eine Mischung aus allem. 

Aber es gibt noch eine kleine Novelle von "Cameron". Also ist es noch nicht vorbei 

 



Kommentare