[ Rezension ] Ein Touchdown für Emmi


Ein Touchdown für Emmi
Autor: Allie Kinsley 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99€ und 9,99€
247 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0922GV3GS/
________________

Meine Meinung:

< Ich war hier, um mich um diese Kinder zu kümmern. >

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der "Touchdown" - Reihe. 
Dieses Mal aus der Feder von Allie Kinsley. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie das erste und passt sich der Reihe an.

Das Thema "Krebs" hat mich hier echt total mitgenommen. Wahrscheinlich weil es aktuell bei mir in der Familie ist. Deswegen hat mich das Buch so bewegt. Und für mich was besonderes. 

Emmi muss in die Fußstapfen von ihrem Vater treten. Was sie natürlich nicht so gerne macht.
Ihre Begeisterung hält sich echt in Grenzen. 
Und dann trifft sich auch noch auf Cooper. Emmi möchte sich lieber ihre Stiftung widmen. 
Aber es nicht immer alles so einfach alles unter einem Hut zubekommen. 
Emmi ist aber stark und kämpft für Dinge die ihr wichtig sind. 

Ich mochte aber auch Cooper total gerne. Er und sein Team sind toll zusammen. 
Ob die beiden eine Zukunft haben, das müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Weiter geht es mit dem dritten Teil der Reihe. 
In diesem Teil geht es im Ciara und Brick. 
Das Buch ist schon erschienen. 


 

Kommentare