[ Rezension] Demons Hell MC: Shadow

 


Demons Hell: Shadow 
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99€ und 12,99€ 
311 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0949NGSYX/
________________

Meine Meinung: 

< Hustend wand ich mich auf dem Badezimmerboden, traute mich nicht, mich auch nur einen Millimeter zu bewegen. >

Ein weiteres Mal treffen wir uns mit dem Demons Hell im Clubhaus. 
Dieses Mal geht es um Shadow. Der Name ist ja nicht unbekannt. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie die Vorgänger. Was mir sehr gefällt. Ich mag das Logo des MCs total. Es passt einfach zu den Jungs. 
Kimmy ihr Schreibstil war hier wieder einfach genial. Ich mag den ja total gerne lesen. 

Ich hatte echt Probleme, dieses Buch zu lesen. Es lag aber keinen Fall an der Story oder sonst irgendwas. Für mich ging mir Minni sehr nah ans Herz. 
Wer das Buch gelesen hat, weiß was ihr passiert ist. Deswegen habe ich total mit Minni gelitten und gefühlt. Ich konnte mich sehr gut in sie reinversetzten. 

Das Buch war wieder von der ersten bis zur letzten Seite einfach der absolute Wahnsinn. Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. 
Ich habe mit den Jungs gefühlt und gelitten. Aber auch die Mädels sind toll. 
Der Zusammenhalt ist einfach klasse. Jeder ist für jeden da. 

Minni ist meine persönliche Heldin. Sie ist eine tolle Frau. 

Ich kann es kaum noch abwarten bis die letzten beiden Teilen von Thunder & Ice erscheinen. 


Kommentare