[ Rezension ] Virgo: Die Jungfrau im Wolfspelz


Vigro - Die Jungfrau im Wolfspelz 
Autor: June Herald 
 E-Book 
Preis: 0,99€ 
332  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08Z8J5H8C
________________

Meine Meinung:

< Niemand wird die helfen, denn sie wissen, wem du gehörst. > 

Weiter geht es dem zweiten Band der "Zodiac Asscociation" - Reihe. 
Wichtig ist das ihr die Reihenfolge einhalten tut. Die Bücher bauen alle aufeinander auf. 
Deswegen empfehle ich euch mit "Capricornus" anzufangen. 

Nachdem der erste Band so blöde geendet hat, werden wir hier endlich erlöst, was mir sehr gefallen hat.

 Auch hier konnte mich die Schreibstil der Autorin total überzeugen. 
Sie hat Gefühle und Emotionen sehr gut beschrieben und dargestellt. Und es wird an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Glaubt mir, ihr kommt ganz schön ins schwitzen. 

Natürlich geht es hier super spannend und aufregend weiter. Der Spanungsbogen zieht sich auch hier durchs ganze Buch. Und am Ende des Buches habe ich geflucht. So eine gemeines Ende. 
Aber bald gibt es zum Glück Nachschub und wir können weiter lesen. 

Die Charaktere wurden sehr gut dargestellt und ich konnte mich an 
manchen Stellen mich sehr gut in sie reinversetzten. 

Ich freue mich auf weitere Teile der Reihe und ich kann euch den zweiten Teil weiter empfehlen. 






 

Kommentare