[ Rezension ] Sons of Hel - Texas: Hater & Ela

 


Sons of Hel - Texas / Hater & Ela 
Autor: Daphne Bühner & Kerrin Gossow 
 E-Book 
Preis: 0,99 € 
80 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B091G46243

__________

Meine Meinung:

< Am liebsten würde ich sie packen, schütteln und auf der Stelle ... > 

Ich habe die "Sons of Hell" ganz schön vermisst. 
Der Club gehört mit zu meinen Lieblingsbikern. Und ich bin froh das wir wieder was lesen konnte. 
Auch wenn es sich hier nur um einen Kurzgeschichte handelt. 

Hier geht es um Hater & Ela. Wir kennen sie ja schon ein wenig. 
Ich mochte die Kurze Story der beiden total gerne lesen. Sie hätte gerne auch länger sein können. 
Die Dialoge zwischen den beiden war an manchen Stellen echt zum schmunzeln. Aber man merkte auch beim lesen, das beide ganz schön heiß auf den anderen ist. 
Sie verbrannten sich ganz schön die Finger. 

Ich mochte den Schreibstil der beiden Autorinnen total gerne. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 
Was mir sehr gefallen hat. 
Das Cover passt sich der Reihe an. Ich mag ja das Logo der "Sons of Hell" total gerne. Und warum die Frau auf dem Cover Handschellen an den Händen hat, müsst ihr natürlich selber rausfinden. 

Ich bin schon sehr gespannt, wann wir wieder auf die Bikes der Jungs steigen können und ihre Welt weiter kennenlernen können. 

Kommentare