[ Rezension ] Philadelphia Pucks: Caden & Paris

 



Philadelphia Pucks: Caden & Paris 
Autor: Allie Kinsley 
 E-Book 
Preis: 2,99 € 
233 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08WLVCJF2/
________________

Meine Meinung:

Wir gehen ein weiteres Mal aufs Eis mit dem "Philadelphia Pucks". 
Diese Mal gibt es den Teil aus der Sicht von "Allie Kinsley" geschrieben. 
Es ist der vierte Teil der Reihe. Aber man kann diesen auch alleine lesen, 
ohne die Vorgänger zu kennen. Aber ich kann euch alle empfehlen. Ich mochte sie alle gerne lesen. 

Dieses Mal geht es um Caden und Paris. 
Das Thema Eishockey wurde sehr gut wieder umgesetzt. Ich fühlte mich in diese Buch total wohl. 
Es wurde alles seht gut beschrieben. 

So ganz konnte mich der Teil leider nicht überzeugen. Ich weiß nicht so genau woran es lag. 
Vielleicht lag es nur an den Charakteren. Den mit Paris bin ich nicht wirklich warm geworden. 
Aber ich mochte ihre Haare total. 
Und zu Caden muss ich glaube nicht viel sagen. Er ist ganz schön heiß. Zu ihm passt das Leben als Eishockeyspieler total. 

Die Handlung hat mir ganz gut gefallen. Auch hier merkt man das im Leben nicht immer alles einfach ist. Es gibt immer Hindernisse zu überwinden. Aber gemeinsam findet man immer einen Weg. 

Das Cover passt sich sehr gut zu den anderen an. 
Und Allie ihr Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. 

Mal sehen, wann wir wieder aufs Eis gehen mit den Jungs. 






Kommentare