[ Rezension ] Nur ein einziger Tag


Nur ein einziger Tag 
Autor: Michelle Schrenk 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 € und 6,99€ 
134 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08Z781V61

__________

Meine Meinung:

< Manche Menschen besitzen gefühlt eine Schale voller Glück, und es ist, als würde das Leben immer wieder neues Glück nachlegen. Als wäre es unerschöpflich > 

Ich mag ja Michelle ihre Bücher total gerne lesen. 
Deswegen war ich auch neugierig auf dieses Buch. 

Das Cover ist einfach wunderschön. Der Sonnenuntergang wirkt sehr romantisch mit dem Pärchen darauf. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. 

Ich mochte Anni total gerne. Die Idee die letzten Wünschen kranken Menschen zu erfüllen, hat mich sehr bewegt und mitgenommen. Jedes einzelnes Schicksal war was besonderes. 

Dieses Buch hat viele Gefühle und Emotionen gezeigt.
 Es war aber auch die einer oder andere Träne im Auge beim lesen. Und das macht das ganze so besonders, wenn es ich so berührt. 

Die Charaktere habe mir sehr gefallen. Auch wenn ich Anni manchmal nicht verstanden habe, was natürlich klar ist. Sie hat Angst Menschen an sich heranzulassen, nach ihrer Vergangenheit. Was ich total verstehen konnte. Würde mir wohl nicht anderes gehen.  Deswegen stößt sie Jasper auch manchmal von sich weg. Aber dann sucht sie wieder das Gespräch oder seine Nähe.
Aber Jasper gibt nicht auf und ist immer an der Seite von Anni. 

Ein tolles Buch mit viel Gefühl.
 



 

Kommentare