[ Rezension ] Mein Herzschlag in dir




Mein Herzschlag in Dir 
Autor: Mela Wagner 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,49€  / 7,99€ 
396 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08LD239FM/
________________

Meine Meinung:

< Am Puls der Liebe >

Mela hat es wieder geschafft mich total zu begeistern. 
Das Buch hat mich einfach total berührt und mitgenommen. 

Das Cover ist einfach wunderschön. Die Farben sind einfach klasse. Und das Pärchen darauf wirkt sehr verliebt. Alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt. 
Mela ihr Schreibstil war einfach klasse. Das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Es konnte mich total begeistert. Und ich fand mich sehr gut informiert. 

Dieses Buch war einfach eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. 
Wir erleben hier soviel. 
Das Buch lesen wir aus verschieden Sichten. Was mich überhaupt nicht gestört hat, sondern im Gegenteil. Ich fand es echt klasse. jeder erzählt seine eigene Geschichte. Aber zusammen sind sie toll. 

Ganz besonders fand ich das Vorwort in diesem Buch. Also lest es bitte, dann wisst ihr auch warum Mela das Buch so wichtig ist und für sie was besonderes ist. 

Ich kann euch dieses Buch echt ans Herz legen. 


 

Kommentare