[ Rezension ] Leave me Breathless

 




Leave me Breathless 
Autor: Dunja Kasem 
 E-Book 
Preis: 3,99€ 
464  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08X1CVCK5
________________

Meine Meinung:

Ich war neugierig auf dieses Buch. Der Typ spricht mich nicht so ganz an. 
Aber der Klappentext machte mich neugierig. 

Der Schreibstil von Dunja hat mir sehr gefallen. Ich kannte noch kein Buch vorher von ihr. Somit war es das erste aus ihrer Feder. Ihre andere Reihe kenne ich noch nicht. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Jeder auf seine Art eben anderes. Was natürlich sehr gut ist. Die Emotionen und Gefühle wurden sehr gut umgesetzt. 
Und ich finde es klasse wenn ein Mann einer Frau zeigt , das sie einem wichtig ist 
Das Buch hat eine tolle Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Es passte einfach alles zusammen. Was mir sehr gefallen hat. 

Ob am Ende alles gut geht, müsst ihr natürlich selber rausfinden. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. 





Kommentare