[ Rezension ] Hold me twice, Cowboy


Hold me twice Cowboy
Autor: Louisa Beele 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99€ / 11,99 € 
364  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08WP9YZKZ
________________

Meine Meinung:

< Die Sonne brennt erbarmungslos vom Himmel. > 

Ich war schon sehr gespannt auf den zweiten Cowboy aus der Feder von Louisa Belle. 
Den ersten Teil mit der Story von James und Taylor hat mir richtig gut gefallen. 
Deswegen war ich neugierig wie es mit Chris und Ronda weiter geht. 

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich mag die Farben und den Mann. Auch wenn man diesen nur halb erkennt. Aber es ist im gleichen Stil, wie der Vorgänger. 
Beide Teile kann man unabhängig von dem anderen lesen. Aber ich finde man sollte beide in der richtigen Reihenfolge lesen. 

Ich fühle mich auf der Carter - Ranch einfach wohl. Es ist ein toller Ort. 
Jeder ist für jeden da und das macht das ganze zu was besonderen. Ich würde da auch gerne mal hinreisen. Auch wenn ich Pferde nicht so mag, ist es eher das Umfeld was mich neugierig macht. 

Die Charakter haben mir richtig gut gefallen. Ein paar kannten wir ja schon. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen und ich mochte ihre Entwicklung gerne gelesen. 

Für Ronda ist es an manchen Tagen nicht einfach die Nähe von Chris zu ertragen. Im Laufe der Story werden ihr auch lesen, welche Verbindung die beiden in der Vergangenheit hatten. 
Deswegen weiß Ronda manchmal nicht weiter. Ich mochte manchmal auch nicht in ihrer Haut stecken. 
Auch der Zusammenhalt hat mir sehr gut gefallen.

Ich kann euch dieses Buch total empfehlen. 
Wer auf starke Cowboys mit Herz steht, ist hier genau richtig. 



 

Kommentare