[ Rezension ] Hausbootküsse


Hausbootküsse
Autor: Karin Wimmer  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€ 
333  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08ZHLFH1S/
________________

Meine Meinung:

 < Heimat ist da, wo der Anker fällt! > 

Ist das Cover nicht wunderschön? Es lädt zum Träumen ein. Aber man kommt auch so leicht in Urlaubstimmung oder? Ich würde auch mal auf so einen Hausboot gerne mal Urlaub machen. Wäre bestimmt eine tolle Auszeit. 

Für mich war es das erste Buch der Autorin . Mich machte der Titel und Klappentext neugierig. Der Schreibstil von Karin hat mir sehr gefallen. Ich mochte ihn gerne lesen. 

Das ist mittlerweile schon der Dritte Band der Ostsee-Reihe. Was aber nicht schlimm ist. Ich konnte den Teil sehr gut alleine lesen ohne die Vorgänger zu kennen.

Manchmal muss man einfach einen Neuanfang starten. Das genau hat auch Sylvie vor.
Sie macht sich auf den Weg zu ihrer Freundin Trixie. Dort findet sie auch schnell einen neuen Job und fühlt sich auch gleich heimisch. Und dann ist da noch Georg. Sie möchte eigentlich keine Beziehung. 
Aber es fällt ihr schwer die Gefühle zu verbergen. Gerade weil die Vergangenheit nicht so schön war. 

Ich mochte die Orte einfach total gerne. Und das Sylvie auf ein Hausboot wohnt, ist noch mal was ganz besonders und habe ich so auch noch nicht gelesen. Etwas ganz besonders, wie ich finde. Wenn da nicht ihr Nachbar wäre.

Das Buch habe ich von der ersten bis zur letzten Seite total gerne gelesen. Es war einfach spannend und aufregend. Ich wollte einfach wissen wie es weiter geht und ob alles gut wird.  
 



 

Kommentare