[ Rezension ] Firebirds - Montanas Feuerspringer

 



Firebirds - Montanas Feuerspringer 
Autor: Stefanie D. Murphy 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ / 12,90€ 
288  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B091TXG5DH
________________

Meine Meinung:

< Scheiße, wir waren schon ein verrückter Haufen! > 

Smokejumper zu werden ist nicht einfach. Das lesen wir hier in diesem Buch. 
Wir erleben hier eine spannende und Aufregende Ausbildung. 
Dazu noch zwei Chaoten und eine geniale Story.

Also erst mal zum Cover. Ich finde es einfach wunderschön. Es passt zur Story und zum Inhalt. Außerdem ist es echt mal was anderes. Der Adler sticht gleich direkt ins Auge.
 Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Ich mag auch die Fallschirmspringer darauf.
Stefanie ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Sie hat das Thema mit den Feuerspringer sehr gut dargestellt. 

Dann wollen wir mal zu den den Charakteren. Zac und Jared fielen gleich von Anfang an auf. 
Erst dachte ich, das die beiden nie Freunde werden können. Aber im Laufe der Story raufen sich beide zusammen und sie werden ein tolles Team. 
Ihre Sprüche haben mich manchmal echt zum schmunzeln gebracht. 
Und dann sind da noch Gabby und Sia. Die beiden Mädels sind einfach genial. 
Sie treten den beiden Jungs aber auch zwischendurch in den Hintern. 

Der Zusammenhalt der einzelnen Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Sie sind ein verrückter Haufen. Auch wenn jeder anderes ist. Gemeinsam sind sie Stark. Das beweisen sie auch zum Ende der Story. 

Das besondere an dem Buch ist, das wir es mal aus zwei Sichten der Männer lesen. 
Genau ihr habt richtig gelesen. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Zac und Jared. 
Und beide bekommen genau das Richtige Frau ab. 
Nicht das ihr denkt, das es hier um was anderes geht. 
Lest es selber und überzeugt euch. Es lohnt sich, glaubt mir. 

Liebe Stefanie, ich danke dir für diese wunderbare Story um deine "Feuerspringer". 
Ein Thema was mich total gefesselt hat. 




Kommentare