[ Rezension ] Diese Sehnsucht nach dir


Diese Sehnsucht nach Dir 
Autor: Mila Cooper 
 E-Book 
Preis: 2,99 € / 12,80€ 
255 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08W3DJ3Y9/
________________

Meine Meinung:

Das ist Mila´s erste Buch. Ich lese ja gerne Debüt Romane. Ich gebe jedem gerne eine Chance. 

Das Cover ist einfach toll. Ich mag dieses Leuchtturm im Hintergrund. Es schaut einfach nach Heimat aus. Ein Ort an dem man sich wohlfüllen kann und sollte. Das Pärchen darauf mag ich auch sehr. 

Ich mochte Summer von Anfang an total gerne. Sie macht ihren Job mit voller Leidenschaft. Aber dann plötzlich verliert sie ihn und flüchtet zu ihrer Familie. Genau das würde ich auch so machen. Familie gibt eben halt und das ist das was zählt. Sie hat schon ein Plan wie ihre Zukunft weiter gehen soll. 
Aber dann steht Plötzlich Jacob ihr Gegenüber. Er bringt ihre Pläne ganz schön durcheinander. 
Aber er hat es in der Vergangenheit nicht einfach gehabt, das merkt man ihm auch an. 
Die Angst ist einfach da, wieder verletzt zu werden. 

Die Handlung von Summer und Jacob habe ich total gerne gelesen. Es macht mir Spaß und Freude ihre Handlung zu verfolgen. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist und die Vergangenheit im Weg steht.
Schaffen es beide einen gemeinsamen Weg zu finden. 

Das Schicksal meint es mit beiden gut. 
Ob beide eine Zukunft haben, müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Mir hat der Schreibstil von Mila Cooper sehr gefallen und ich werde sie auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Ich bin auch gespannt wohin wie als nächstes Reisen werden.  





 

Kommentare