[ Rezension ] Dauntless: Ich werde dich beschützen!


Dauntless: Ich werde dich beschützen 
Autor: Hailey J. Romance 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ / 11,99€
328  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08XPRN724
________________

Meine Meinung:

< Es ist eine merkwürdige Stimmung in diesem Haus. > 

Ich muss ja gestehen, ich lese Hailey ihre Bücher total gerne. 
Und ich bin neugierig auf ihre Geschichten. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es spricht mich gleich an. 
Und der Titel ist ansprechend. 
Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Brennan und Jaicy. Ich mag die Ich-Form einfach am liebsten. Da kann man sich besser in die einzelnen Charaktere rein versetzten. 

Kann man in Zwei Welten leben? Genau das leben wie hier. 
Aber mich konnte die Handlung total überzeugen. Ich war einfach von der ersten Seite an total begeistert von der Story. Die Spannung war die ganze Zeit da und ich habe das Buch in kurzer Zeit gelesen. 

Die Charakter waren einfach klasse und ich mochte sie total. 
Und er Dark Romance total gerne liest, ist hier genau richtig. Glaubt mir, es wird auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Aber die Mischung ist einfach perfekt. 

Gefühle und Emotionen wurden sehr gut dargestellt. Und ich kann euch das Buch weiterempfehlen. 

 

Kommentare