[ Rezension ] BROKEN: Gefährliche Versuchung

 



Broken : Gefährliche Versuchung 
Autor: Grace C. Node 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ / 11,99€ 
366  Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B091P1JRBP
________________

Meine Meinung:

< MIR WAR SPEIÜBEL und mein ganzer Körper zitterte wie Espenlaub > 

Das ist jetzt schon mein zweites Buch der Autorin. Und ich war wieder total begeistert von der Story. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Mann wirkt darauf sehr stark und dominant. 
Der Klappentext machte mich auf jeden Fall neugierig. 
Grace ihr Schreibstil ist klasse. Sie beschreibt alles sehr gut.

Schon beim Prolog hatte ich leichte Gänsehaut beim lesen. Es war schon sehr Gefühlsvoll. 
Die ganze Story ist irgendwie eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. 

Ich habe irgendwie von Anfang an mit Elona gelitten und gefühlt. Sie steht von jetzt auf gleich vor einem Riesen Großen Scherbenhaufen. Man merkt richtig das sie manchmal echt verzweifelt ist. 
Aber ihre Schwester Erin ist immer an ihrer Seite und 
beide versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. 

Wenn man denkt es ist schon schlimm genug, kommt plötzlich auch noch ein Mann her mit dem man nicht gerechnet hat. Aber Tash will unbedingt das Geschäft kaufen. Egal was passiert. 

Beide Charaktere haben ihre Päckchen zutragen und finde trotzdem immer wieder einen Weg, 






Kommentare