[ Rezension ] Be my Troublemaker

 


Be my Troublemaker 
Autor: Emily Frederiksson & Nicola Bailay 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99€ / 9,99€ 
280 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08YWPPC5D
________________

Meine Meinung:

< Mir fällt es immer schwerer, die verbalen Attacken meiner Mutter auszuhalten. > 

Wir lesen hier einen weiteren Teil der "Be my"- Reihe des Autorenduos. 
Ich habe mich gefreut, das wir einen weiteren Teil der Rockband "KAJE" lesen können. 

Das Cover ist einfach klasse. Ich finde es passt sich sehr gut der Reihe an. Und gibt mit dem ersten Band ein tolles Bild zusammen. Der Schreibstil des Autorenduos hat mir auch hier gefallen. 

In diesem Buch geht es um Andy. Er ist der Player der Band. Er weiß eben wie er die Frauen rum bekommt. Und dann trifft er auf Leah. Sie ist ja die Cousine von Jack. 
Beide sind gleich von Anfang an total verliebt. Aber wäre da nicht die liebe Presse, die Wind von der Beziehung bekommt und gleich in der Vergangenheit von Leah wühlt. 
Da haben aber beide echt klasse zusammen gehalten, das fand ich einfach schön. 
Und dann dieser besonderer Spitzname für Leah, war mal was anderes. 

Die Spannung und Erlebnisse waren die ganze Zeit da. 
Genau wie Emotionen und Gefühle wurden sehr gut dargestellt. 

Ein wunderschönes Buch, was ich jedem empfehlen kann. 
Ich hoffe, wir steigen noch mal mit "KEJA" auf die Bühne. 





Kommentare