[ Rezension ] Zweite Chance auf Finnisch: Wunden heilt die Zeit


Zweite Chance auf Finnisch: Wunder heilt die Zeit 
Autor: Kristina Langom 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99€ / 13,99€
329 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08HS65G8L

______________

Meine Meinung:

Schon das zweite Mal Reise ich zu den Jungs von "Tangorillaz" nach Finnland. 
Ich muss ja schon sagen, da ich das Land immer mehr mag. Die Autorin schaffte es hier auch wieder,
das ich mich dort einfach wohl gefüllt habe. 

Das Cover gefällt mir hier auch richtig gut. Es ist im gleichen Stil wie im ersten Band. Und man erkennt die wichtigen Details drauf, die auch im Buch eine Rolle Spielen. 
Ich glaube Hannah ihr Blaubeerkuchen muss einfach super lecker sein. Alle lieben ihn ja. 

Kristine ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Sie schafft es immer wieder, das ich mich einfach in ihrer Buchwelt total wohl fühle. Dazu die noch die kleinen Details. 
Einfach klasse ausgewählt. 

Hannah und Nik haben wir ja schon im ersten Teil kennengerlernt und nun bekommen sie ihre eigene Story zu erzählen. Die war auch sehr nötig. Den ich war neugierig was die beiden für eine gemeinsame Vergangenheit haben. Aber die Vergangenheit hat auch Spuren hinterlassen. 

Ich liebe den Ort an dem Hannah und Mia wohnen. Er scheint echt wunderschön zu sein. Aber es gibt auch Probleme. Deswegen vertraut sich Hannah ihrer neuen Freundin Lilly an. Lilly kennen wir ja schon aus dem ersten Band. Und diese sorgt dafür das die Pension wieder in Schwung kommt. 
Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. 

Manchmal brauch die Liebe einen zweite Chance. Und kann Nik Hannah verzeihen nach dem Geheimnis? Das müsst ihr natürlich selber lesen. 

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf den letzten Teil der Reihe. Wir haben ja schon einen kleinen Einblick bekommen um wenn es geht. 


 

Kommentare