[ Rezension ] A Whole Damn Year

 


A Whole Dawn Year 
Autor: Maya Lorim 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€ 
280 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08WHWK5P9

______________

Meine Meinung:

< „Wie geht es dir wirklich? Da drin?“> 

Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Durch den Written Dreams Verlag hat mich ihr neues Buch neugierig gemacht. 

Das Cover gefällt mir echt gut. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist. Aber ich mag diese Farbkombination. Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig. 
Der Schreibstil von Maja hat mir sehr gefallen. 
Was mir auch gut gefiel, waren die Zeitangaben über den einzelne Kapitel. Auch an den Orten wo wir uns gerade beim lesen befinden. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Tom und Izzy. So bekommen wir einen besseren Einblick an Gefühlen und Emotionen. 

Dieses Buch konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Die Charaktere sind einfach klasse erschaffen worden. Die Story um zwei Brüder und eine Frau, machte es manchmal nicht einfach. So hat man auch mit allen drei gelitten und gefühlt. 
Keine einfache Situation. 

Aber kann man vor seinen Gefühlen fliehen und verdrängen. Tom versucht es auf jeden Fall. 
Aber es gelingt ihm nicht so wirklich. 
Die Dreiecksbeziehung hat mich manchmal echt Nerven beim lesen gekostet. 

Wir erleben hier eine Spannende und Gefühlsvolle Reise mit tollen Charakteren. 
Ich habe ihre Geschichte total gerne verfolgt.

Ich möchte auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin lesen. 

Kommentare