[ Rezension ] To Me and You. Marissa & Davis

 




To me and you - Marissa & Davis 
Autor: Mimi Heeger 
 E-Book / Taschenbuch  
Preis: 3,99€ / 12,99€
347 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08PKSQ67K

______________

Meine Meinung:

< Ich bin ein Idiot. > 

Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Wenn ich ehrlich bin, ich ja. So war es bei mir und meinem Mann auch. 

Ich liebe dieses Blau vom Cover einfach total. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Ich mag sie ganz besonders. Das Cover ist im gleichem Stil wie von dem ersten Band. So erkennt man das diese Reihe zusammen gehört. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. 

Mimi ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Man taucht richtig in das Buch ab. 
Die Reise an den verschiedenen Orten hat mir sehr gefallen. Ich mochte sie alle total gerne und würde sogar da gerne auch mal selber hinreisen. 

Beide Charaktere haben wir schon im ersten Band kennengelernt und ich mochte beide da schon total gerne. Sie waren dort einfach nur Nebencharakter. Und jetzt haben beide ihre eigene Story bekommen. Auch diese konnte mich hier wieder überzeugen. 

Beide haben es nicht so einfach. Sie wissen nicht so wirklich was sie wollen. 
Aber eins ist klar, sie wollen nicht ohne den anderen sein bzw. sie wollen den anderen nicht verletzten. 

Gefühle und Emotionen wurden hier sehr gut rübergebracht. Was mich sehr begeistern konnte. 
Ich habe diese Buch total gerne gelesen.  

Kommentare