[ Rezension ] Speed Love - Stacie & Zane

 



Speed Love - Stacie & Zane 
Autor: Karina Reiss 
 E-Book 
Preis: 6,99€  
214 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08L9GL3RS/

______________

Meine Meinung:


<  Ich fühlte mich wie blockiert, wusste nicht, was ich tun sollte. > 

Die ist der zweite Teil der "Speed Love" - Reihe. Aber man kann jeden Teil unabhängig von dem ersten Band lesen. Wer die Story von "Summer & Tyler" gelesen hat, der kennt Zane schon ein wenig. 
Und nun hat er seine eigene Story bekommen. 

Im ersten Band mochte ich Zane überhaupt nicht. Das ändert sich jetzt in seiner Story. Am Anfang war er natürlich noch sehr arrogant. Es lag wohl an der Falschen Freundin. 
Vielleicht sollte der Unfall sein und das Schicksal meinte es mit Zane gut. 
Zane hat von Anfang an ein schlechtes Gewissen. Aber er lebt mit den Konsequenzen. 

Durch Zufall trifft er wieder auf Stacie. Und irgendwie geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. 
Caleb ist gleich von Zane wieder total hin & weg. Aber Zane tut auch alles um das vertrauen zu Caleb aufzubauen. Nur mit Stacie ist es nicht so einfach. 

Aber manchmal holt einem auch immer die Vergangenheit ein. Stacie ist eigentlich froh, ihr Leben wieder in den Griff zubekommen haben ohne ihren Ex-Mann. Und der steht dann auch noch plötzlich vor der Tür. Wenn ich ehrlich bin, diese Mann mochte ich überhaupt nicht. 
Und für Zane hat eine Beziehung eigentlich kein Platz in seinem Leben. 
Denn seinem Leben gehört dem Rennsport. 

Das Cover ist einfach toll. Ich mag das Pärchen darauf total gerne. Aber auch das Rot harmoniert sehr gut dazu. Das Highlight ist das Auto. 
Karina ihr Schreibstil hat mich auch hier wieder überzeugen können. 
Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. 

Also ich würde es gut finden, wenn die Reihe fortgesetzt wird. 


Kommentare