[ Rezension ] Rising Phoenix: Collide

 


Rising Phoenix: Collide
Autor: Isabelle Richter 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99€ 
 228 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08VZ12WPC/

______________

Meine Meinung:

< Ich hasse Benefiz-Veranstaltungen. > 

Mir fehlt ja schon der "Alte" Haufen total. 
Die Jungs und die Mädels von Gravity fehlten mir echt schon total. 

Aber sie sind zurück. Na gut nicht komplett. Sondern die Nächste Generation ist da. 
Und was soll ich sagen, ich liebe diese Haufen genauso. 

In diesem Buch wird "Rising Phönix" geboren. Wir lernen die Jungs von Anfang an kennen. Wie sie mit Musik anfangen und dann plötzlich erfolgreich werden. Ihre Träume werden wahr, auch wenn es am Anfang erst mal unwirklich scheint. 

Die Charaktere sind einfach klasse. Ich mag sie einfach alle total. Und welcher Sohn zu wem gehört, müsst ihr natürlich selber rausfinden. 
Aber keine Sorge am Ende des Buches bekommt ihr eine Übersicht. 

Aber eins muss auch Colton lernen. Sozial Medien können ganz schön fiese sein. Aber ganz besonders leidet Faith darunter. Alles droht wie ein Kartenhaus zusammen zufallen. 

Freundschaft und Familie steht bei ihr an erste Stelle. Die Jungs helfen Colton in jeder Lage. Aber sind auch immer für Faith da, was mir sehr gefallen hat. Jeder hält zu jedem. 

Isabelle ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Er war wieder leicht und locker. Aber auch sehr modern. Ich mag die kleinen Details die sie immer beschreibt, man denkt immer, man ist mittendrin dabei. 

Das Cover ist einfach mega schön. Ich mag den Phönix darauf total gerne. Aber auch das man gleich erkennt um was es in dem Buch geht. 

Ich freue mich auf weiter Auftritte von "Rising Phoenix". 


Kommentare