[ Rezension ] QUEEN BEE & HONEYCOMB

 



Queen Bee & Honeycomb
Autor: Josie Charles 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99€ / 11,99€ 
338 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08T8D6RLR

______________

Meine Meinung:

< Und das ist schließlich das Wichtigste, oder? > 

Willkommen zurück an der Princeton. 
Jedes Mal dort dahin zurück zukommen, ist immer wieder ein Erlebnis. 

Das Cover ist einfach toll. Es passt zur kompletten Reihe. Und es ist  im gleichen Stil. Was mir natürlich sehr gefällt. Hier erkennt man auch gleich auf den ersten Blick um was es geht. 
Ich finde den Titel einfach klasse und sehr passend. 

Josie ihr Schreibstil ist einfach klasse. Er ist leicht und locker. Ich bin nur so durchs Buch geflogen. 
Deswegen habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen. 

Der Einstieg in das Buch hat mir sehr gefallen. Der Prolog hatte mich schon sehr neugierig gemacht. 
Ich kann aber auch Bee verstehen, die dann am Ende so gehandelt hat. Sie versucht aus der Situation als "Schönheitskönigin" zu flüchten.  

Calvin und Bee sind echt genial. Ich musste über beide echt manchmal total schmunzeln. Gerade wenn es um den Konkurrenzkampf der "Honeycomb" geht. Ihre Streiche gegenseitig sind schon genial. 

Beide kämpfen um ihre Ziele. Und verlieren manchmal das wirkliche Ziele vor den Augen. 
Aber wäre da nicht auch die Vergangenheit der beiden, die sie manchmal versucht einzuholen. 
Eins ist nur klar, manchmal muss man um seine Ziele und Träume kämpfen. 

Das ganze Buch hat mir einfach sehr gut gefallen und ich bin immer wieder gerne an der "Princeton". 
Es ist einfach ein wunderbarer Ort. Man möchte total gerne auch selber dort leben. 
Die Charaktere haben mir auch sehr gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Klar es gibt immer welche, die einem nicht so gut gefallen. 

"Every Queen Bee needs a Honey King" 

Kommentare