[ Rezension ] New York Valentines: Drei Single-Ladys in Manhattan


New York Valentines 
Clara Gabriel, Marcella Fracciolla und Marie Keller
 E-Book 
Preis: 0,00€  
73 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08W8LP6NL

______________

Meine Meinung:

< »Meine Frau besteht darauf, dass wir unser Verhältnis beenden.« >

Das Cover gefällt mir richtig gut. Und mag das Logo total. Auch wenn Rosa eigentlich nicht so meine Farbe ist, mag ich es. Der Schreibstil der drei Autorinnen hat mir sehr gefallen. Ich finde sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Dieses kleine Story passt genau zum Valentinstag, obwohl es nicht immer alles einfach ist. 
Das merken auch die drei Freundinnen. 
Aber ich mag ihre Freundschaft jetzt schon total gerne. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen und sind für den anderen da.

Und dann gibt noch diese Liste. Wie finde ich Mr.Right. Welche Eigenschaften muss der perfekte Traummann haben? Es war echt zum schmunzeln die Dialoge der Mädels zu verfolgen. 

Jetzt freue ich mich auf die Storys der einzelnen Mädels. Jede bekommt ihre eigene Story. 
Ab März geht es dann auch schon los. Ich bin sehr gespannt auf was wir für verschiedene Männer treffen und ob die Freundinnen ihre Liebe finden werden. 






 

Kommentare