[ Rezension ] Mia und ich


Mia und ich 
Autor: Ally McTyler 
 E-Book 
Preis: 0,00€  
47 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B08WFCDW5T

______________

Meine Meinung:

Ich habe in der letzten Tage ein paar Kurzgeschichten gelesen und 
da gehörte die auch von Ally McTyler dazu. Ich war neugierig . 

Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich mag das Bild mit den Nudeln darauf total gerne. Aber auch das Pärchen wirkt sehr verliebt. Das ganze passt auf jeden Fall total gut zusammen. 

Wenn es besten Freunde auf einmal mehr wird. Mia möchte nicht nur die beste Freundin von Angelo sein. Aber bis der arme Kerl es merkt, ist es schon fast zu spät. 
Ein klares Gespräch muss her, aber das ist nicht immer so einfach. 

Also muss Angelo alles auf eine Karte setzten und seine Große Liebe wieder für sich zugewinnen. 

Eine kleine und süße Kurzgeschichte für zwischendurch. 

 

Kommentare