[ Rezension ] Liebe mich heimlich: Unwritten

 


Liebe mich heimlich : Unwritten 
Autor: Zoe Ashton 
 E-Book  
Preis: 2,99€ 
291 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08T9G2P9Z

______________

Meine Meinung:

< Es herrscht Schweigen, als wir über die Grenze fliegen. > 

Das war mein erstes Buch der Autorin. Ich bin ja immer neugierig auf neue Bücher und Autoren. 

Ich mag die Augen von der Frau auf dem Cover. Sie sind wunderschön braun. Irgendwie hat die Frau was geheimnisvolles. Das Gesamtpaket stimmt einfach. 
Der Klappentext machte mich auf jeden Fall neugierig. 
Aber Zoe ihr Schreibstil hat mir gefallen. 

Der Einstieg ins Buch gefiel mir sehr gut. Der Prolog hat es schon in sich und das Adrenalin
 schießt einem gleich in die Adern. 

Jaron hat es nicht einfach als er wieder zurück kehrt. Man hat aber auch sehr gut seine Ängste gut gespürt. Sein Leben ändert sich plötzlich. 
Kann man einem Mensch so sehr hassen und plötzlich andere Gefühle für entwickeln? 
Jaron ist hin und her gerissen.
Aber dann ist da ja auch noch Samira. Sie ist auch hin und her gerissen. 

Wir erleben hier eine Achterbahnfahrt an Erlebnissen. Aber auch die Gefühle und Emotionen kommen hier nicht zu kurz. Ihr erlebt hier eine spannende Story. 
Klar Gefühle kommen hier auch nicht zu kurz. 

Also seit gespannt und habt viel Spaß beim lesen der Story von Jaron und Samira. 

Kommentare