[ Rezension ] Irish Feelings - Greycastle in love

 



Irish Feelings - Greycastle in Love 
Autor: Emma Wagner
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99€  / 16,90€ 
432 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08WM1YTRD 

______________

Meine Meinung:

< Ich hätte mir die verdammten Dessous nie kaufen sollen! > 

Willkommen zurück auf Greycastlehill.
Es fühlt sich so an, als wäre man nie weg gewesen. Man fühlt sich gleich an diesem Ort einfach toll. 

Emma ihr Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Ich mag ja ihre Bücher immer total gerne lese. 
Die Orte sind einfach hier klasse beschrieben. Ein toller Ort zum Wohlfüllen. 

Das Cover ist einfach schön und es ist im gleichen Stil wie die anderen Cover aus der Reihe. Wir sehen auch immer wieder dieses grün im Titel und das Kleeblatt ist auch immer da. 
So erkennt man das diese zusammengehört.

Jedes Buch ist in Sicht abgeschlossen. Es geht jedes Mal um ein anderes Pärchen. Aber wir treffen immer wieder in den Büchern auf diese. 
Mir haben auch hier die einzelnen Charaktere total gefallen. 
Sie harmonieren einfach immer zusammen. 
Wir bekommen einen tollen Einblick in die Gefühlswelt von Becky und Ian. 

Mir hat das Buch von Anfang an total gefallen. Es ist einfach fürs Herz. Ein tolle Mischung aus Liebe, Romantik und Leidenschaft. Einfach ein toller Liebesroman. 

Kommentare