[ Rezension ] Holly Night of Love

 

´


Holly Night of Love 
Autor: Liv Keen  
 E-Book   
Preis: kostenlos 
35 Seiten 

Link: www.kathrin-lichters.de/sandkasten-groupie-werden 
______________

Meine Meinung:

< „Sie hirnverbrannter Idiot!“ > 

"Holly Night of Love" gab es im Newsletter von Liv Keen. 
Es handelt sich um eine Kurzgeschichte. 

Das Cover ist einfach klasse. Ich mag das Pärchen darauf und auch die Schneeflocken. 
Es passt zum Inhalt des Buches. 
Liv ihr Schreibstil war auch hier wieder genial. 

In diesem Buch geht es um Neil & Joy. Hier erleben wir wie beide sich kennenlernen. 
Die erste Begegnung von beiden war ein wenig zum Schmunzeln. 
Die Dialoge von Neil & Joy haben mich überzeugt. 

Und irgendwie laufen sich beide immer wieder über den Weg. Auch in der Eishalle. 
Dort erfahren sie, wer der andere eigentlich ist. 

Zum Inhalt möchte ich nichts weiter verraten. Ich möchte euch nur sagen, diese Kurzgeschichte lohnt sich auf jeden Fall zu lesen. Also seit gespannt und holt euch dieses Buch. 







Kommentare