[ Rezension ] Hidden Secrets: Lexie und Ash


Hidden Secrets - Lexie und Ash 
Autor: Ava Cross 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99€  / 12,99€ 
199 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08X9X561Y

______________

Meine Meinung:

< Mein Jagdinstinkt war geweckt. >  

Ich bin sehr traurig. Das ist leider der letzte Teil der "Hidden Secrets" - Reihe. 
Was ich sehr schade finde. 
Den ich habe jeden Teil total gerne gelesen und die Reise der einzelnen Charaktere total gerne verfolgt. 

Das Cover ist hier wieder einfach klasse. Ich mag den Mann darauf total gerne. Er passt einfach zu Ash. Und es ist im gleichen Stil wie die komplette Reihe. Was ich immer besonders finde. So weiß man das diese zusammen gehören. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. Es geht immer um ein anderes Pärchen. Aber ich mag sie alle. 
Ava ihr Schreibstil konnte mich hier auch wieder einfach überzeugen. 
Ich mochte den Humor in den Dialogen. Der mich manchmal echt zum schmunzeln gebracht hat.

Ash und Lexie sind was besonders. Irgendwie haben beide die gleiche Geschichte. Aber jeder auf seiner eigene Art. Das Thema ist gleich. Und das verbindet irgendwie die beiden. 

Ash war vom ersten Moment gleich total fasziniert von Lexie. Er wollte sie unbedingt kennenlernen. 
Lexie macht es ihn aber nicht so einfach. Aber Ash hat so einige Tricks auf Lager. 

Es war ein Buch voller Emotionen und Gefühlen. Dann gab es einige Stellen, die haben mich zum schmelzen gebracht. Gerade dann wenn Ash zb. auch Emotionen gezeigt hat. Ich finde es schön wenn Männer ihre Gefühle zeigen können. 

Das Buch hat einen tollen Abschluss bekommen und somit die Reihe perfekt beendet. Und das wir alle am Ende wieder getroffen haben und einen besonderen Moment gemeinsam verbracht haben. War einfach toll. 

Ich freue mich auf jeden Fall noch auf weitere Bücher der Autorin. 



 

Kommentare