[ Rezension ] Ein Cowboy zum Anbeißen


Ein Cowboy zum Verlieben 
Autor: Joya Ryan 
 E-Book 
Preis: 2,99€  
185 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08HSM4HY6 

______________

Meine Meinung:

< Noch immer staunte er darüber, wie sehr das Herz ihm jedes Mal vor Freude aufging, weil er wusste, dass er es war, auf den sie zulief. > 

Ich habe diese Cover gesehen und dachte mir, das muss ich lesen. 
Der Typ darauf wirkt sehr anziehend. Aber sind das nicht fast alle Cowboys. *kicher* 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen. Ich brauchte nur ein paar Zeilen in das Buch rein zukommen, weil es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. 

Dazu kommt das es mein erstes Buch von der Autorin ist. Ich hoffe ja, das die anderen noch übersetzt werden. Den ich mag Cowboys-Storys gerne mal lesen. 

In diesem Buch trifft Cowboy auf City - Girl. 
Das es da nicht immer alles einfach ist, kann man doch schon erahnen oder? 
Beide kommen aus verschiedenen Welten. 

Die Handlung hat mir von Anfang an gefallen und ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen.
Mit 185 Seiten hatte ich das Buch in kurzer Zeit gelesen. 

 

Kommentare