[ Rezension ] Dark Valentine: Dark Romantic HotSho(r)t



Dark Valentine 
Kitty Stone und Mike Stone
 E-Book 
Preis: 0,99 €  
79 Seiten 
 
Link: https://www.amazon.de/dp/B08WH69T1N/

______________

Meine Meinung:



< Tief durchatmend betrachte ich mich im Spiegel.

Zum wohl hundertsten Mal, frage ich mich, ob ich einen an der Waffel habe. >


Was soll ich sagen, das war mein erstes Buch von "Kitty & Mike Stone".

Und was soll ich sagen, es war sehr heiß.

Deswegen finde ich ihre Warnung am Anfang des Buches genau richtig. Gerade für Neulinge so für mich. Dann bekommt gleich eine kleine Warnung um was es geht.


Auf dem Cover sieht man gleich um was in dem Buch geht.

Den hier geht es auch um eine Frau und drei Männer.

Lily bewirbt sich auf eine Anzeige als Spielzeugtesterin. Und das ganze an Valentinstag.


Mehr werde ich euch nicht verraten. Den dieses kleine Story kann ich euch empfehlen. Nicht nur zum Valentinstag. Sie ist an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß und aufregend.


 

Kommentare