[ Rezension ] Dark Sense Of Love

 


Dark Sense of Love 
Autor: Liv Keen 
 E-Book / Taschenbuch  
Preis: 0,99€ / 10,99€
416 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08SL8CZL7

______________

Meine Meinung:

< Zwei von ihnen waren die Wilkens-Brüder. > 

Willkommen zurück bei den "Chicago Ice Tigers". 
Und somit sind wir wieder auf dem Eis. 

Es ist jetzt der 4.Teil der "Of  Love" - Reihe. Jeder Teil kann aber einzeln gelesen werden. Es gibt immer um einen anderen Spieler. Liv ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 
Das Cover ist einfach klasse. Ich mag die Farben total gerne. Aber auch der Mann darauf ist einfach toll. Er spricht mich gleich an. 

In dem neuen Buch von Liv Keen geht es wieder um Eishockey und den Wilkens-Brüder. 
Und ich muss sagen, die beiden haben mir es angetan. Aber eigentlich ist es ja nur einer. 
Es kein anderer als "Gabe". 

Ich mochte die Charaktere einfach total gerne. 
Maddie konnte mich von Anfang überzeugen. Nur leider ist ihr Image durch den Skandal nicht mehr so gut. Also schließt sie ein Plan mit Josh. Aber wäre dann nicht noch Gabe. 
Er ist ein Bad Boy mit einem weichen Kern. Die beiden Brüder sind einfach klasse. Sie sind immer für einander da und würden alles für den anderen tun. 

Dieses Buch habe ich total gerne gelesen. Es konnte mich von der ersten Seite einfach total überzeugen. Dieses Buch erzählt viele einzelne Geschichten. Aber das Gesamte stimme einfach total. 
Die einzelnen Szenen und Erlebnisse wurden sehr gut beschrieben. Man fühlte sich mittendrin dabei. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher aus der Feder von Liv Keen. 



Kommentare