[ Rezension ] Blackstone Steven: Always on my mind

 


Blackstone Steven : Always on my mind
Autor: Sarina Louis 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99€  / 16,00€ 
303 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08SJDXCY1

______________

Meine Meinung:

< Nach außen hin immer schön den Schein wahren. > 

Ein letztes mal Reisen wir nach Blackstone. Was sehr schade ist. 
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mal eine Rückkehr. 

Das Cover ist klasse. Ich mag die Frau mit der Kaffeetasse darauf einfach gerne. Genau wie die Farbe. 
Was ich auch toll finde das wir immer die gleiche Häuserfront sehen. 
So erkennt man das diese zusammengehört. 
Sarina ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. 

Ich musste echt schmunzeln bei der ersten Begegnung von Steven und Rebecca. 
Sie war echt anders. Aber wie hättet ihr Reagiert, wenn ihr angetrunken seit und dann so einen netten Mann mit Uniform treffen würdet. Was wären eure Gedanken? 

Aber wie das Schicksal so ist, treffen sich Steven und Rebecca wieder. Aber Rebecca hat eigentlich einen Verlobten. Diese Beziehung läuft sehr schlecht. Bei Steven vergisst sie einfach alles. 
Man kann die Anziehung richtig spüren zwischen den beiden. 

Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Und ich habe die Story total gerne gelesen. 
Dazu kommt, das ich den Zusammenhalt der einzelnen Personen einfach klasse fand. 
Jeder ist für jeden da. 

Mein Lieblingscharakter ist Alex. Die beiden Schwestern halten einfach perfekt zusammen. Das erinnert mich an meine Schwestern. Wir sind auch immer für den anderen da. 





Kommentare