[ Rezension ] The Appartement: Secret Pleasure

 



The Appartement: Secret Pleasure 
Autor: Freya Miles 
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99€ 
304 Seiten 

Link:https://www.amazon.de/dp/B08NC6K7TC/

______________

Meine Meinung:

< Dіe Chаоѕqueеn vоn Manhattаn. > 

Freya ihre Bücher muss man lesen. Ich lese sie immer total gerne. 
Und das war auch hier wieder der Fall. 

Der Mann auf dem Cover wirkt geheimnisvoll. Er hat eine bestimmt Ausstrahlung, 
die einen neugierig macht. Also mir geht es so. 
Und wenn wir Preston das erste mal kennenlernen wirkt er sehr arrogant. 
Seine Art ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber er weiß ganz genau was er will. 
Dabei verdreht er Amy ganz schön den Kopf. 

Amy ist eine tolle Maklerin. Man merkt das sie ihren Job total gerne macht. 
Aber dann trifft sie auf Mr. Cooper. Irgendwie sind schwierige Kunden ihre Spezialgebiet. 
Das was Preston möchte bringt sie sogar völlig durcheinander. 
Was will er mit einem Pool im Wohnzimmer? 
Fragen über Fragen. 

Aber eins kann ich auch sagen, es wird ganz schön heiß. 
Leider konnte ich das Buch nicht zur Seite legen, sondern musste es in einem Rutsch durchlesen. 
Irgendwie war ich an das Buch gefesselt. 
Ich musste einfach weiter lesen wie es mit Amy und Preston weiter geht. 


Kommentare