[ Rezension ] Throw in your Heart. Zwei Herzen, ein Team


Throw in your Heart. Zwei Herzen. Ein Team 
Autor: Sophie Fawn 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 3,99€ / 12,99€ 
308 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08PKR8P33

______________

Meine Meinung:

Wieder ein "Sport"- Roman den ich gerne gelesen habe. 
Aber dieses Mal geht es um "Handball". Ich überlege gerade ob ich darüber schon ein Buch gelesen habe. Aber ich denke nicht. Deswegen war ich umso neugieriger auf den Inhalt. 

Die Handlung hat mir von der ersten Seite an gefallen. Und ich mochte sie gerne lesen. 
Nur manche Begriffe waren mir nicht klar, die ich dann erst mal nachlesen musste. Was jetzt nicht unbedingt schlimm fand. 

Yannik und Leonie kennen sich eben schon ewig. Ihre Mütter sind Freundinnen. Beide sind eigentlich total verschieden. Leonie liebt Bücher und das Zeichnen. Ich finde diese Kombination echt toll . 
Und Yannik ist genau das Gegenteil. Bei ihm zählt nur der Sport und Partys. Irgendwie typisch oder? 

Und dann ändert sich alles als Yanniks Mutter ein Jobangebot bekommt. Aber Yannick möchte nicht so kurz vorm Abschluss umziehen. Also kommt er erste mal bei Leonie und ihre Mutter unter. 
Von da an, nimmt das Schicksal seinen lauf. 

Das Cover gefällt mir echt gut. Man erkennt gleich um was in dem Buch geht. Und ich muss sagen "Impress" hat immer tolle Cover. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen. Er ist leicht und locker. 
Das war bestimmt nicht mein letztes Buch was ich von ihr gelesen habe. 

 

Kommentare