[ Rezension ] Tears of Light



Tears of Light 
Autor: Ava Blum 
 E-Book / Taschenbuch folgt am 01.02.2021
Preis:6,99 €  / 12,00€ 
270 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08FXV22NY
___________

Meine Meinung:

< Die Welt da draußen kann mich mal > 

Ich finde das Cover einfach wunderschön. Die Farben fallen einem gleich ins Auge. 
Da stimmt echt das ganze Paket. 

Ich kenne schon ein zwei Bücher von Ava Blum. Und mochte ihren Schreibstil total gerne. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Ich lese ihre Bücher gerne. 
Auch wenn das nicht so ganz in mein Genre passt, fand ich es einfach klasse. 
Zwischendurch probiere ich es ja immer mal wieder. 

Man ist sehr leicht in das Buch eingetaucht, Der Einstieg war leicht. 
In diesem Buch geht es um Lennox. Er hat eine seltene Lichtkrankheit. Am Anfang konnte ich ihn nicht einschätzen. Denke das lag an seiner Vergangenheit. 
Aber das hat sich dann im Laufe der Story gegeben. 
Und dann taucht auch noch Suki auf. Sie trägt aber ein Geheimnis mit Sicht.  
Ich fand sie cool. Sie hat sich echt toll entwickelt. 

Die Handlung hat mir echt gefallen. Sie war außergewöhnlich. Ich mag es wenn man nicht weiß, was kommt. Und das war auch hier der Fall. 
Dieses Buch hat viel Gefühl und Liebe. Außerdem hatte sie sehr viel Tiefgang. Emotionen kamen hier auch nicht zu kurz. 







 

Kommentare