[ Rezension ] Pushing Back Love


Pushing Back Love 
Autor: Vanessa Kowitz  
 E-Book 
Preis: 3,99€ 
354 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08QDKBX1V

______________

Meine Meinung:

Wieder ein Debüt, was ich gerne gelesen habe. 
Mich hat das Cover gleich angezogen. Der Mann mit dem Helm darauf gefällt mir sehr gut. Man erkennt gleich auf den ersten Blick um welchen Sport es sich in diesem Buch handelt. 
Der Schreibstil hat mir gefallen. Ich mochte ihn gerne lesen. 

Zwischendurch lese ich gerne mal "Sport"-Romane. Sie sind echt eine Abwechslung. 
Hier dreht sich alles ums Football. Für Reese ist der Sport alles und er hofft das er gute Karten auf das Stipendium. Er würde alles dafür tun und will sich nicht ablenken lassen. Da würde nur seiner Karriere schaden. Aber dann tritt Halley in sein Leben. Sie soll das Team interviewen. Reese steckt ganz schön in der Zwickmühle. Denn der Coach hat eine klare Ansage gemacht, wer mit der Reporterin flirtet, darf seine Sachen packen. Keine leichte Situation. 

Eine echt tolle Liebesgeschichte die ich gerne gelesen habe. Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Außerdem konnte man sich sehr gut in die Story reinversetzten. Das lag wohl daran, das sie in der Ich-Form geschrieben wurde. Ich finde dadurch werden die Gefühle und Emotionen besser dargestellt. 

Vielleicht lesen wir ja eine weiter Story aus der Feder der Autorin, 
aber mit einem Nebencharaktere. Das wäre doch eine Idee oder? 


 

Kommentare