[ Rezension ] Kiss the right Bride


Kiss the right Bride 
Autor: Carrie Brigthon   
 E-Book / Taschenbuch folgt 
Preis: 2,79 €
260 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08QD8QWTF/
___________

Meine Meinung:

Der Typ, der mir das Herz gebrochen hat. >

Ich habe dieses Buch so gerne gelesen. Es war einfach wunderschön.
Hier merkt man das Liebe einfach immer wieder zusammen findet. Egal wie viel Zeit vergangen ist. 

June und Ryder gehören einfach zusammen. Aber das Schicksal meint es nicht gut und trennt beide. Ihre Jugendliebe ist zerbrochen. Aber beide leben ihr Leben weiter. 
Denken aber immer wieder an den anderen. 

Und dann plötzlich nach der ganzen Zeit schlägt das Schicksal wieder zu. So begegnen sich June und Ryder wieder. Oder soll ich besser sagen beiden stoßen ungünstig zusammen. Aber nicht nur einmal, sondern öfters. Das kann doch nur Schicksal sein oder? 
In dem Moment weiß June aber noch nicht wer der Bräutigam ist. 

Mir hat es so viel Spaß die Story von June und Ryder zu lesen. Es gab einige Stellen die mich zum schmunzeln gebracht haben. Aber auch ein seufzen ging mir manchmal über die Lippen. 

Ich liebe die Nebencharaktere. Die Mädels von June sind einfach der Hammer. Und es so toll zu erleben wie sie die Agentur gemeinsam leiten und jeder sein Aufgabengebiet hat. 

Das Cover ist einfach wunderschön und ich bin gespannt was uns als nächstes erwartet. 
Carrie ihr Schreibstil ist einfach toll. Ich mochte das Buch gar nicht mehr zu Seite legen. Carrie hat June und Ryder ihre Geschichte einfach perfekt gemacht. 

Ich will auf jeden Fall die Story von Cleo und Damon lesen. Beiden haben mich zum Ende des Buches echt zum lachen gebracht. Ich bin gespannt wie ihre Story wird. 


 

Kommentare