[ Rezension ] Hot Kisses for Christmas


Hot Kisses for Christmas
Autor: Grace C. Node 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 0,99 € / 9,99
258 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08L3J5WD4/
___________

Meine Meinung:

Dieses Weihnachtsbuch musste ich auch noch unbedingt lesen. 
Für mich war es das erste Buch der Autorin und wird ganz bestimmt nicht das letzte sein. Mich konnte der Schreibstil von Grace überzeugen. Ich war gerne in der Welt von Ethan und Daryln. 

Ich finde das Cover einfach toll. Es ist zwar eher schlicht gehalten. Aber mit den Schneeflocken finde ich es einfach toll. Dazu der Kussmund im Titel. Es passt einfach zum Inhalt des Buches. 
Denn zwischen Ethan und Daryln knistert es ganz schön. 
Und beide tauschen sich heiße Küsse aus. Es wird erst zum Ende des Buches richtig heiß. 
Was mich aber nicht gestört hat. Es knistert an den richtigen Stellen.

Das Buch hat mir gleich von der ersten Seite total gefallen. Irgendwie hatte das Buch alles. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. Eine perfekte Mischung aus allem. 
Aber eine bisschen Drama war mit dabei. 

Ich mochte die Freundinnen von Daryln total gerne. Sie passen auf den anderen auf. Aber gemeinsam sind sie ein perfektes Team. Es gab hier einige Momente die haben mich zum Schmunzeln gebracht. 
Das lockerte das ganze noch auf. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Bücher der Autorin. 


 

Kommentare