[ Rezension ] His only weakness: Liebe gegen alle Regeln

/

His only weakness: Liebe gegen alle Regeln 
Autor: Freya Miles 
 E-Book / Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  / 9,99€ 
249 Seiten 

Link: www.amazon.de/dp/B08ND57BJT
___________

Meine Meinung:

< »Was zum Teufel ist eine Alltagshilfe?« > 

Ich war schon sehr gespannt auf Freya ihr neues Buch. 
Ihre Bücher stehen immer auf meiner Leseliste ganz oben. 

Mich hat der Klappentext neugierig gemacht. Ich wollte wissen warum Andrew eine "Alltagshilfe" braucht. Die Stellenausschreibung ist was anderes. So was habe ich auch noch nicht gehört. 

Da Maya total von Andrew schwärmt bewirbt sie sich auf dieses Job. Sie muss ihr Leben wieder in den Griff bekommen und ihren Hintern hochbekommen. Deswegen versucht sie sich mit der Bewerbung. 
Und sie hat sogar Glück. Bei dem Gespräch kommt sie auch gleich hinter Andrew sein Geheimnis. Was sie er leicht schockt, aber dann doch gut aufnimmt. 
Ich mag ihren Humor und ihre Wortwahl. Sie redet immer frei raus. 
Und das mag ich an Maya total gerne. Sie meistert die Situation total. 

Andrew und Maya zusammen sind einfach toll. Ich mochte sie beide total gerne erleben. 
Und irgendwie ergänzen sie sich beide total. 

Mich hat diese Story total mitgenommen und berührt. Sie war genau das richtige für mein Leserherz. 
Ich möchte auf jeden Fall noch viele weitere Tolle Freya-Bücher lesen. 
 

Kommentare